Was Patienten sagen

  • Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll, um Ihnen zu zeigen, was es für mich bedeutet. Es brachte mir eine große Erleichterung und neue Hoffnung (starke Verbesserung von langjährigen Erkrankungen: Herzinsuffizienz, allergischem Asthma, Rheuma)
  • Es ist für mich ein großes Geschenk, wenn ich kommen darf, denn für mich ist nichts selbstverständlich. Behandelt durch Gabriele Halsband
  • Ich hätte mir als Arbeitslose so eine ganzheitliche Behandlung nie leisten können. Heute sieht mein Leben völlig anders aus. Ich hatte die Kraft, einen neuen Anfang zu starten. Deshalb bin ich dem Projekt Homöopathie in Aktion und den Therapeuten, die sich dafür einsetzen, sehr dankbar. (arbeitslos durch schwere Fibromyalgie u.v.a.) Behandelt durch Amabile Casagrande
  • Ich fühle mich getragen und gestützt (Frau, 33 J., sehr schwere Pathologie)
  • Alle sind zufrieden (sagt der Betreuer einer 32-jährigen Patientin, die seit einer Pockenimpfung schwer geschädigt war und nicht sprechen kann)
  • Vor der Behandlung habe ich Männer gehasst, jetzt kann ich sie leben lassen (schweres Trauma nach Vergewaltigung)
  • Mir ist bewusst geworden, dass Körper und Seele zusammenhängen und dass Homöopathie der richtige Weg ist. Behandelt durch Ines Cremer
  • Das ist wie ein Haltesteg
  • Ich kann so wenig geben und ich kriege so viel! Behandelt durch Theresia Klotz
  • Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es noch Wundermittel gibt, die mich von diesem Leiden befreien (22J. lang massive chronische Schmerzzustände, die mit der Behandlung erstaunlich schnell vollständig verschwanden!) Behandelt durch Scholz-Köllermeier
  • Sie haben mir sehr geholfen, vielen Dank! Behandelt durch Maria Hufnagel-Schwab
  • Ich bedanke mich, weil ich die Kraft gefunden habe weiterzukämpfen für mich und mein Kind. Behandelt durch Daniela Weninger
  • Sie haben mir das Leben gerettet! (Mann mit extremen Panikattacken)
  • Sie haben meinem Kind die Lebensfreude zurückgegeben. Behandelt durchSabine Scheuch
  • Durch Homöopathie in Aktion haben sich für mich Möglichkeiten eröffnet, die ich sonst nicht hätte wahrnehmen können. (alleinerziehende Mutter von Frühchen-Zwillingen)
  • Homöopathie in Aktion hat mich davor bewahrt, in die Psychiatrie zu kommen. Behandelt durch Birgit Lehmann
  • Wir haben viel Lebensqualität dadurch gewonnen, und ich sehe meine Kinder heute trotz schwierigem Start gesünder und weniger anfällig als konventionell behandelte Kinder. Behandelt durch Ila Pankofer
  • Ich weiß gar nicht, wie ich es jemals wieder gut machen kann, was ich bei Ihnen bekomme. Behandelt durch Regina Mössner
  • Ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, hätte ich die homöopathische Unterstützung nicht gehabt. Unser Leben war unerträglich! Heute bin ich so stabil, dass ich den Alltag bewältigen kann und wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kann. Vielen, vielen Dank! (Patientin mit Panikattacken, konnte nicht mehr ohne Begleitung aus dem Haus gehen) Behandelt durch Rosemarie Kaiser
  • Alles ist gut, vielen Dank! Behandelt durch Angela Cordel

(in Klammern eine Information zu den PatientInnen) -  kursiv der Name der behandelnden HiA-TherapeutInnen